Brightburn: Son of Darkness (2019)

Tori (Elizabeth Banks) und ihr Mann Kyle (David Denman) wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu sich nimmt und aufzieht, als sei es ihr eigenes Kind. Zwölf Jahre später müssen Tori und Kyle aber feststellen, dass ihr Adoptivsohn Brandon (Jackson A. Dunn) anders ist als seine Altersgenossen. So scheint der Zwölfjährige nicht bluten zu können. Zudem weist Brandon immer mehr Verhaltensstörungen auf. Die Adoptiveltern müssen sich daher mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihr Sohn ein außerirdisches Wesen aus dem All und daher unberechenbar ist…

Directing:
  • David Yarovesky

Writing:
  • Brian Gunn
  • Mark Gunn

Stars:
Release Date: 2019-05-09
themoviedb icon 5.8/10
  • Country: US
  • Language: English
  • Runtime: 91
  • Budget: $7,000,000
  • Revenue: $32,139,941
Christian Finlayson
Christian Fin...
Fauxhawk
Jackson A. Dunn
Jackson A. Du...
Brandon Breyer
Elizabeth Banks
Elizabeth Ban...
Tori Breyer
David Denman
David Denman
Kyle Breyer
Meredith Hagner
Meredith Hagn...
Merilee McNichol
Matt Jones
Matt Jones
Noah McNichol
Jennifer Holland
Jennifer Holl...
Ms. Espenschied
Steve Agee
Steve Agee
EJ
Becky Wahlstrom
Becky Wahlstr...
Erica
Terence Rosemore
Terence Rosem...
P.E. Teacher
Stephen Blackehart
Stephen Black...
Travis
Emmie Hunter
Emmie Hunter
Caitlyn
Gregory Alan Williams
Gregory Alan...
Sheriff Deever
Elizabeth Becka
Elizabeth Bec...
Principal Susko
Michael Rooker
Michael Rooke...
The Big T
Rainn Wilson
Rainn Wilson
The Crimson Bolt (Photograph)
Abraham Clinkscales
Abraham Clink...
Royce
Write one

Sorry, no results found.