Awake - Ich kann euch hören (2007)

Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht.

Directing:
  • Joby Harold

Writing:
  • Joby Harold

Stars:
Release Date: 2007-11-28
Metacritic: 6.1/10
TMDb: 6.3/10
  • Country: US
  • Language: 日本語 | English
  • Runtime: 84
  • Budget: $86,000,000
  • Revenue: $14,373,825
Jessica Alba
Jessica Alba
Sam Lockwood
Terrence Howard
Terrence Howa...
Dr. Jack Harper
Lena Olin
Lena Olin
Lilith Beresford
Sam Robards
Sam Robards
Clayton Beresford Sr.
Hayden Christensen
Hayden Christ...
Clay Beresford
Charlie Hewson
Charlie Hewso...
Brian the Orderly
Christopher McDonald
Christopher M...
Dr. Larry Lupin
Arliss Howard
Arliss Howard
Dr. Jonathan Neyer
Fisher Stevens
Fisher Steven...
Dr. Puttnam
Georgina Chapman
Georgina Chap...
Penny Carver
David Harbour
David Harbour
Dracula
Court Young
Court Young
Officer Doherty
Poorna Jagannathan
Poorna Jagann...
Dr. Neyer's Nurse
Steven Hinkle
Steven Hinkle
Young Clay
Joshua Rollins
Joshua Rollin...
Funeral Minister
Lee Wong
Lee Wong
Mr. Waturi
Kae Shimizu
Kae Shimizu
Asian Translator
Brenda Schad
Brenda Schad
Pregnant Woman
Denis O'Hare
Denis O'Hare
Financial News Analyst
Ross Klavan
Ross Klavan
Financial News Analyst
Write one

Sorry, es wurde nichts gefunden.